TRAiNER LOUNGE  

Fanpost

Hört, hört! 

Das sagen unsere Kunden sonst noch so.

Bayerischer Rundfunk, München

„Methoden-Workshop für eModeratorInnen“, Online-Training mit MS Teams, 2020

Bayerischer Rundfunk, München

„eTrainer und eKonzepte beurteilen“, Online-Training mit MS Teams, 2020


Sepp, Therese

Super aufgeweckte und sympathische Art, bei der es nicht ‚langweilig‘ wird. Sehr gut sind auch die vielen unterschiedlichen eingesetzten Methoden.


Hafenmayr, Claudia

Sehr lebendig und fokussiert auf unsere Fragen, vielen Dank 💐


Pelkermüller, Sabine

Ich fand’s super, mir hat es Spaß gemacht, meine Erwartungen wurden erfüllt (wir haben System in das Ganze gebracht) und hoffe, dass wir dann jetzt konkret umsetzen 😃 Werde es der anderen Gruppe für Oktober ganz heiß anteasen.


München, Peter

Sehr lebhafte, begeisternde Seminardurchführung, Erlebnischarakter


Schuler, Julia

Sehr positive und motivierende Ausstrahlung und Kamerapräsenz, du bist selbst begeistert und das schwappt über 😃 du hast uns abgeholt und bist auf unsere Fragen und Probleme eingegangen und hast Tipps aus deiner Erfahrung gegeben, danke. Eine sehr angenehme, lustige, positive, konstruktive Arbeitsatmosphäre. Was ich auch gut fand, du hast einfach offen gesagt, wenn du zB eine Funktion in Teams noch nicht kanntest und das nicht irgendwie überspielt oder so.


Christmann, Nicole Carmen

Absolut mitreißend, gute Struktur, gleichzeitig immer wieder Orientierung gebend. Hintergrund vor dem Du sitzt ist energetisirend, sehr gute Wirkung. Gehe erfrischt aus dem Workshop. DANKE!!


Puls, Gabriele

Sehr informativ, lebendig und autark, und Bayerisch rübergebracht, super!


Herzhauser, Jasmin

Feedback für Carola: sympathisch; geht auf Fragen ein; gute Struktur! Gerne wieder.

Michaela Müller, projektkoMMpetenz

TRAiNER FACTORY Kreativität, FACTORY FlipchART und diverse LABs, 2018

„CHAPEAU“ – Carola Scharvogel hat mit der TRAINER LOUNGE nicht nur eine tolle Ausbildungs- und Netzwerkplattform ins Leben gerufen, auch überzeugt sie selbst als leidenschaftliche, kompetente Trainerin.

Carola ist anzumerken, dass sie für ihre Themen brennt und jedem Teilnehmer in ihren Kursen möglichst viel vermitteln möchte.

Ich habe an verschiedenen FACTORYs und LABs teilgenommen und sie als Trainerin erlebt, die nie aufhört, sich selbst weiter zu entwickeln und ihre Kenntnisse zu erweitern, die sie professionell und mit viel Freude weitergibt.

Dadurch bietet Ihre TRAINER LOUNGE inhaltlich viele aktuelle Themen und frische Konzepte - statt immer nur „bewährtes“.

In allen Veranstaltungen habe ich sehr viel gelernt und nicht nur exzellentes Trainingsmaterial und Ergebnisse, dazu auch – was für eine nette Geste – oft ein kleines Präsent erhalten, das mit dem Kursinhalt zu tun hatte. Das ist sehr persönlich und auch das hebt sie von anderen Anbietern ab.


Neben allem inhaltlichen bietet mir die TRAINER LOUNGE die Möglichkeit, für mein persönliches Netzwerk tolle neue Kontakte und Impulse zu bekommen. 


Herzlichen Glückwunsch, Carola und Team: Macht unbedingt so gut weiter!

Angela Mende, Karlsruhe

FACTORY: DigitalVisu. Zeichnen mit dem iPad, 2019

Die Arbeit mit Carola ist für mich immer wieder mit viel Freude (und Vorfreude), gepaart mit zielführendem Pragmatismus verbunden. Der absolute Mehrwert für mich: die bedarfsorientierte Ausrichtung auf meinen ganz eigenen, individuellen Bedarf. Das beschleunigt enorm. Danke!

Beate Rettkowski-Frische, Piening GmbH, Bielefeld

Februar 2020

Hallo Frau Scharvogel, finde Ihre Homepage wirklich toll und danke, dass Sie so vieles für Trainer zur Verfügung stellen. Habe schon einiges davon intern im Unternehmen genutzt. 

Viele Grüße aus Bielefeld

Sima Jamshidi, Berlin

Inhouse-FACTORYs: Kreativität. Der etwas andere Workshop, FlipchART. Der Visualisierungs-Workshop & Sketchnoting. Der Kritzel-Workshop, 2019

Liebe Carola,

ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Dir für die tollen Workshoptage in Frankfurt bei Maibornwolff bedanken! Ich hatte so viel Spaß in den Workshops und versuche seitdem das Gelernte umzusetzen. Wenn Zeit und Ruhe da ist, könnte ich stundenlang Flipcharts malen oder herum kritzeln. :)


Auch wenn das jetzt sicher kein besonders spektakuläres Flipchart ist, schicke ich Dir anbei mal mein Werk von gestern, das ich für mein aktuelles Projekt entworfen habe. Einfach als eine Art Dankeschön. ☺️


Du bist für mich eine ganz besondere Trainerin und ich habe nur Begeisterung und Lob für Deine offene, herzliche Art mit der Du sehr kompetent und gleichzeitig gelassen wunderbare Inhalte vermittelst. Ich hätte nie gedacht, dass ich aus zwei Tagen so viel für mich mitnehme.


Ich hoffe, ich habe bald mal wieder die Gelegenheit ein Seminar von Dir zu besuchen.


Ganz liebe Grüße aus Berlin    

Sima

Fanpost von Sima JAMSHIDI, Maibornwolff

Wir verwenden Cookies. Einige davon sind essentiell, andere helfen uns, diese Website fortlaufend zu verbessern. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.